Digistore24 und Amazon Kindle

veröffentlicht am 02.09.2018

Mit Digistore24 und Amazon Kindle Geld verdienen

Amazon Kindle dürfte Dir ein geläufiger Begriff sein, wenn Du oft auf Amazon unterwegs bist. Zu Digistore24 kommen wir in nur einem Moment. Kommen wir direkt zur Sache! Wie kannst auch Du mit Amazon Kindle und Digistore24 Geld verdienen? Die Antwort ist einfach: Mit Deiner Leidenschaft! Welches Thema begeistert Dich seit langen bzw. mit welchen Themen beschäftigst Du Dich seit mehreren Monaten oder vielleicht sogar Jahren. Bist Du ein Ernährungsexperte, der seinen bekannten und Freunde permanent Ratschläge gibt, wie sie sich besser zu ernähren haben. Brennst Du für Sport oder hast sogar selbst duzende von Diäten ausprobiert, bis Du DIE Diät gefunden hast, von der Du überzeugt bist, dass sie jedem Menschen mit Gewichtproblemen helfen kann? Du kannst auch in sehr speziellen Themen ein Experte sein, wie z.B. Botanik oder die Kunst der Strickerei. Es spielt tatsächlich keine Rolle, denn Du kannst Dir sicher sein, dass es mehr als genug Menschen gibt, die Deine Leidenschaft teilen.

Wie kann ich mit meiner Leidenschaft oder Expertise Geld verdienen?

Schreibe E-Books zu den Themen, in denen Du Dich sehr gut auskennst. Das ist Dein Startpunkt! Du brauchst Dir auch keine Sorge darüber zu machen, dass Du nicht qualifiziert genug bist. Wenn Du Dich nur 30 Stunden mit einem Thema beschäftigt hast, weißt Du bereits mehr über dieses Thema als 95% der Menschen weltweit. Wie ist es dann, wenn Du Dich mit einem Thema bereits seit mehreren Monaten oder Jahren beschäftigst, vielleicht sogar mehrere Bücher zu diesem Thema gelesen hast? Also setze Dich einfach hin und fang an Dein Wissen zu dokumentieren. Natürlich wirst Du nicht alles auf Anhieb wissen, aber mit der nötigen Recherche wirst etwas von hohem Wert erschaffen können. Es ist ein fortschreitender Lernprozess mit dem großen Vorteil, dass Dich das Thema interessiert!

Hast Du nun Dein erstes E-Book erstellet: „Die perfekte Diät für Jedermann und Jedefrau“, meldest Du Dich bei Amazon Kindle und Digistore24 an. Dort kannst Du Dein E-Book hochladen und zum Verkauf anbieten. Digistore24 ist nichts anderes als ein deutscher Vertriebskanal, der es Dir ermöglicht, Deine Produkte ohne großen Aufwand zu verkaufen. Er übernimmt die Rechnungserstellung und den Kundensupport im Gegenzug zu einer kleinen Provision pro verkauften Produkt. Weiterhin hast Du den Vorteil, dass Digistore24 einen Link für Affiliates erstellt, die Interesse daran haben, Deine Produkte im Gegenzug zu einer von Dir voreingestellten Provision zu bewerben. Damit erhöhst Du Deine Reichweite um ein Vielfaches.

Doch das ist erst der Anfang. Du kannst im Nachzug einen eigenen Blog oder eine Facebook Fanpage erstellen und Beiträge zu diesem Thema schreiben. Hier kannst Du auch Dein Buch bewerben und über kostenfreie Inhalte Menschen weiterhelfen. Wenn Du nach einiger Zeit zu einem großen Experten in Deiner Nische herangewachsen bist, kannst Du persönliche Coachings anbieten und weitere Bücher veröffentlichen. Schon bald wirst Du Deine eigene Community gegründet haben, in der sich Deine Teilnehmer gegenseitig helfen. Zu  wissen, dass man anderen Menschen mit dem eigenen Wissen weiterhelfen konnte, ist in sich selbst eine unbezahlbare Erfahrung. Wenn Du für das Thema brennst, wirst Du sicherlich auch mit Deinem Wissen viel Geld generieren können.

Wenn Du noch mehr zu diesem Thema erfahren möchtest, dann schreibe uns doch bitte eine kurze Nachricht, sodass wir bei Bedarf mehr Inhalte zu diesem Thema bereitstellen können. Falls Du unseren Newsletter noch nicht abonniert hast, dann tu das jetzt, um keine Updates, neue Angebote oder Rabattaktionen zu verpassen!